«Mir gefallen umfassende Projekte, bei denen vernetztes Denken erforderlich ist und ich mein Wissen einbringen kann, sei es im Bereich Geschäftsplanung, Analyse und Bewertung von Unternehmen, Konsolidierung oder Controlling.»

 

Seit 2008 bei der Honold Treuhand AG. Diplomierter Wirtschaftsprüfer, diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling, Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis, Revisionsexperte

Spezialgebiete: Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung

 

badri@honoldtreuhand.ch

Freydun Michael Badri

ÜBER UNS

 

     FIRMENPORTRAIT

 

     GESCHÄFTSLEITUNG

 

          CHRISTOPH HONOLD, PARTNER

 

          JAKOB MÄDER, PARTNER

 

          SVEN MEYER, PARTNER

 

          FREYDUN MICHAEL BADRI, PARTNER

 

     TEAM

 

 

 

DIENSTLEISTUNGEN

 

 

 

KONTAKT

 

 

 

ENGLISH